Flickenjacke

Oktober 11, 2017


 Meine Herbstjacke ist nun fertig.



 Im Flickenlook



 12 Teile insgesamt


 4 Teile für den Rücken, 4 Teile für das Vorderteil
und 2 x 2 Teile für die Arme.


 Die Wolle war ein Geschenk und sie ist von *Lang Yarns - Finn.


 Yes! So gefällt mir der Herbst.



 Die einzelnen Teile wurde beabsichtigt sichtbar aneinander gehäkelt. So ist die Kante ein Akzent für die Jacke.




Ich wünsche euch eine schöne Herbstzeit.

Liebe Grüsse Tina


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hallo Tina,
    boah, sind das tolle Farben, ich bin schwer begeistert.
    Etwas schade nur, dass es kein "Tragebild" von deiner Jacke gibt, an dem man die Form besser erkennen könnte.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      die Jacke ist in der typischen Kastenform, durch die Quadrate. Und ich werde mich bemühen ein Tragebild bei Gelegenheit nachzureichen.

      Liebe Grüsse Tina

      Löschen
    2. Liebe Tina,
      danke! ;o)
      Donnerstag war ich hier bei uns im Wollgeschäft und hab die Wolle gleich mal in Natura angeschaut. Ach hätte ich nur nicht schon so viele Vorräte im Schrank...
      Claudiagruß

      Löschen
    3. Hallo Claudia,

      bei mir stehen inzwischen "Verbotsschilder" vor den Wollgeschäften und jaaaaa, ich habe auch so mega viel Wolle.

      LG Tina

      Löschen
  2. Passender zum Herbst könnte Deine "Flicken"-Jacke wirklich nicht sein, liebe Tina!
    Soooooo schön sind die Farben - eine echte Traumjacke ist das.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ANi,

      vielen Dank. Sie ist auch wirklich sehr kuschelig.

      Liebe Grüsse Tina

      Löschen

★ D A N K E S C H Ö N ★
für deinen Besuch auf Sweet Lavendel!

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Liebe Grüsse Tina

About me


Erfahre mehr über mich.

Read More

Instagram